Jahr 2021

PDFDruckenE-Mail
Neujahrsanspielen

Neujahrsanspielen hat in Undorf Tradition.
Da aber auch dieses Jahr coronabedingt das traditionelle Neujahrsanspielen in Undorf nicht stattfinden konnte, haben am 27.12.2021, also noch vor den Kontaktbeschränkungen, Musikerinnen und Musiker des Musikverein Undorf e.V. die Glückwünsche für das Neue Jahr stellvertretend an 1. Bürgermeister Helmut Sammüller (1. von rechts) überbracht ...


Foto: Paul Neuhoff

... und auch an die Bewohner des Argula-von-Grumbach-Haus.

Übrigens: Schee hamma gschpuid und die Einsatzorte waren genau richtig!

OF 27.12.2021
 
PDFDruckenE-Mail
ehemaliges Vorstandsmitglied Franz Schmaus verstorben

Nach langer Krankheit ist Franz Schmaus verstorben. Er hatte 10 Jahre lang als Schriftführer und 2. Vorsitzender im Vorstand des Musikverein Undorf e.V. mitgewirkt. Bei Gründung der Bläserklasse für Erwachsene war er von Anfang an mit dem Bariton-Horn dabei. Wir trauern um ihn und werden ihn als liebenswürdigen, zuverlässigen und kameradschaftlichen Menschen in Erinnerung behalten.
Christian Kreuzer, 1. Vorsitzender

Christian Kreuzer 18.12.2021
 
PDFDruckenE-Mail
nachträgliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag für Sepp


Foto: Musikverein

Lieber Sepp, nachträglich unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag! Dieses Foto aus der letzten Orchester-Probe zeigt dich, wie wir dich kennen und schätzen: hochkonzentriert, als Dirigent in deinem Element, vielleicht grade mit einem scharfen Scherz auf den Lippen (den die Erfahrenen durchaus schätzen)...
Auf viele weitere Jahre!
Christian Kreuzer

OF 12.12.2021
   
PDFDruckenE-Mail
Konzert-Projekt - Mitwirkung ohne langfristige Vereinsbindung

Bist Du Blasmusiker und würdest gerne mal in einem Orchester ein Konzert auf hohem musikalischem Niveau spielen? Dir fehlt jedoch die Zeit das gesamte Jahr an allen Auftritten des Vereins mitzuwirken?

Der Musikverein Undorf bietet erstmals allen Interessierten die Chance projektartig, nur für den Zeitraum der Proben bis zum Frühjahrskonzert vorübergehend im Orchester einzusteigen. Dies ohne weitere Verpflichtungen oder eine Mitgliedschaft.

Wir spielen ein vielfältiges Repertoire: klassische Werke, sinfonische Originalliteratur für Blasorchester, Bearbeitungen moderner Pop- und Filmmusik. Wir vermuten, jeder erfahrene Musiker teilt mit uns die Faszination der intensiven Vorbereitung bis zum Abschluss des gelingenden Konzertes! Erste Resonanzen liegen schon vor!

Konkret: Im Januar startet das Orchester nach den Weihnachtsferien mit den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert am 9. 4. 2022 - ein idealer Einstig für interessierte Musikbegeisterte. Geprobt wird wöchentlich Mittwoch von 19-21 Uhr. Wir freuen uns über Unterstützung in allen Registern. Bei Interesse kommst Du in eine unserer Proben. Für Rückfragen steht unser 1. Vorsitzender Christian Kreuzer unter
09404-963395 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
gerne zur Verfügung.

Christian Kreuzer

OF 17.11.2021
 
PDFDruckenE-Mail
Blasmusik4U



Hier gehts zur Seite "Blasmusik.de"

OF 01.10.2021
   

Seite 1 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
© 2024 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Samstag, 27. April 2024 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |