blaeserklasse_2022

PDFDruckenE-Mail
2024-06-22 Nachwuchswerbung beim Edeka-Markt Nittendorf


Foto: Laura Trampusch

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten unsere jüngsten Musikerinnen und Musiker vor dem Edeka-Markt in Nittendorf, was sie in den letzten eineinhalb Jahren gelernt hatten und machten so auch darauf aufmerksam, dass der Verein plant, in 2025 eine weitere Bläserklasse zu starten.

Und nicht nur "vor", sondern auch "im" Markt konnte man die Jungmusiker hören. Sogar bereits mit Stücken, die im Marschbuch des großen Orchesters zu finden sind.
Hören Sie gerne mal rein:


Video: Katharina Schmaus

OF 03.07.2024
 
PDFDruckenE-Mail
Lerne uns kennen beim Gartenfest

OF 29.05.2024
 
PDFDruckenE-Mail
Martinsumzug 2023

Bereits unsere Jüngsten konnten heuer den Undorfer Martinsumzug begleiten. Und sie spielen erst seit einem Jahr zusammen. Danke Lena.


Foto: Musikverein

OF 11.11.2023
   
PDFDruckenE-Mail
Vorspielen nach einem Jahr


Foto: Musikverein

Zum Abschluss ihres ersten Unterrichts-Jahres zeigten unsere Vier was sie gelernt haben: eine schöne Bilanz, die den geladenen Eltern und Großeltern gut gefiel. Danke Lena für alle guten Ideen und für deine Geduld.
Und wieder einmal durfte man erleben, dass es im Musikverein nicht alleine um die Musik geht, sondern z.B. auch um Ansagen, um Form-Bewußtsein und Nervenstärke!“

Hier eine kleine Hörprobe:

OF 24.07.2023
   
© 2024 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Dienstag, 23. Juli 2024 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |